Vortrag Rückenschmerzen beim Schlafen

Den Ursachen für Rückenschmerzen beim Schlafen auf der Spur

Unsere Rückentage im Februar 2017 waren ein voller Erfolg! Frau Erdmann, die renommierte Spezialistin für Schlaf- und Rückengesundheit, konnte in ihren Vorträgen und in den Einzelberatungen deutlich machen, worauf die Kunden bei der Wahl ihres ganz persönlichen Bettsystems oder Kissens besonders achten sollten.

In den Einzelberatungen fanden viele Kunden heraus, welches Bettsystem oder Kissen für sie aufgrund ihrer persönlichen Anatomie und ihrer Befindlichkeiten besonders gut geeignet ist, um gesund und ohne Rückenschmerzen zu schlafen.

Wir haben uns über das rege Interesse, die große Zufriedenheit und den überschwänglichen Dank unserer Besucher sehr gefreut. Deshalb planen wir eine Neuauflage der Rückentage bei Betten Heller geben.

Wieder mit Vorträgen und der Möglichkeit der individuellen Beratung durch unser Team.

Unabhängig davon können Sie sich jederzeit bei uns in Sachen Rückengesundheit vor dem Kauf einer neuen Matratze, eines Lattenrostes oder eines kompletten Bettsystems sich von uns beraten lassen

Rückentage bei Betten Heller