Seit über 25 Jahren gibt es den Verein „Aktion Gesunder Rücken e. V.“, einer Organisation, die sich für einen gesunden Rücken starkmacht und mit dem unabhängigen Gütesiegel „Geprüft & empfohlen“ ausschließlich besonders rückenfreundliche Produkte zertifiziert.

Darüber hinaus hat der AGR ein Schulungs- und Zertifizierungsprozess entwickelt, an dem wir uns von Betten Heller von Anfang an beteiligt haben. Das Motto: „Was nützt das beste, ergonomische Produkt, wenn es nicht perfekt zum Menschen passt“, hat auch nach 25 Jahren in unserer Schlafberatung nichts von seiner Aktualität verloren. 

Heute dürfen wir behaupten, zu dem besten Einzelhändler in unserer Region im Bereich der Bettsysteme zu gehören. Das haben wir nicht zuletzt den Schulungen des AGR zu verdanken, an denen unsere Schlafberaterinnen und Schlafberater teilnehmen.

Wir freuen uns von Anfang an dabei zu sein und danken dem AGR e. V., dass er uns zu unserer 25-jährigen Mitgliedschaft beglückwünscht. Sie als unser Kunde werden künftig unser Engagement für eine qualifizierte Schlafberatung in einem 25-Jahre-Aufsteller in unserem Geschäft erkennen.

25 Jahre AGR e. V.
Susanne Heller

Susanne Heller über die Vorteile des AGR e. V. für Sie als Kunde

„Unsere individuelle und kompetente Beratung ist unser Erfolgsrezept. Damit wir stets auf dem aktuellen Stand von Ergonomie und Schlafforschung sind, bedarf es kontinuierlicher, intensiver Schulungen.

Die Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) bietet genau diese: fundierte medizinische und anatomische Grundlagen OHNE dabei – und das ist für mich besonders wichtig – von einzelnen Produkten oder Herstellern abhängig zu sein.

Wie wichtig mir unsere fundierte Beratung ist, erkennt man schon daran, dass sämtliche Betten Heller Berater als „Spezialisten für rückengerechte Produktberatung“ zertifiziert sind – die höchste Auszeichnung der AGR.“