Wir sind ein ausgezeichnetes Team!

Wir sind ein ausgezeichnetes Team!

Betten Heller Göttingen Haustex Star 2017 mit der Nachtmanufakut

Bettenfachhändler des Jahres 2017

Die Nachtmanufaktur ist mit dem Haustex-Star 2017 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig, besonders, weil wir dieses Mal mit einem starken Team gewonnen haben.

Die Nachtmanufaktur ist eine Internetseite, die rund um den gesunden und erholsamen Schlaf informiert. Die Seite wird von 4 traditionellen Bettenfachgeschäften aus Hamburg, Lübeck und von Betten Heller aus Göttingen betrieben.

Die Preisträger werden jedes Jahr aus einer Vielzahl von Bewerbern von einer Jury namenhafter Vertreter unserer Branche ausgewählt. Die Preisverleihung fand im Januar der weltweit größten Messe für Haus- und Heimtextilien, der Heimtex, in Frankfurt, in festlichem Rahmen statt. In der Laudatio anlässlich der Preisverleihung wurde besonders unsere unternehmerische Weitsicht verstärkt in digitale Medien zu investieren, die hohe inhaltliche und optische Qualität der Nachtmanufaktur-Seite und die Tatsache, dass wir uns dieser Aufgabe als Team gestellt haben, gelobt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung und das viele Lob, das uns in diesem Zusammenhang erreicht hat. Mit diesem Rückenwind arbeiten wir bereits an neuen Projekten unter der Nachtmanufaktur.