Zweigraum bei Betten Heller

In traditioneller Handwerkskunst entstehen zeitlose Betten, Kommoden und Kleiderschränke aus Holz.

Die Holzmanufaktur Zweigraum fertigt seine Massivholzmöbel in Blomberg, im Lipperland. Das Familienunternehmen hat einen hohen Anspruch an seine Qualität und setzt auf traditionelle Handwerkskunst und erstklassige, ökologische Materialien. Die Vielfalt der Bettmodelle reicht von zeitlosem Design bis hin zu ausgefallenen, modernen Betten. Sämtliche Betten werden im gewünschten Massivholz geölt und gewachst, doch auch Beiztöne oder Lackierungen sind nach Wunsch möglich. Aufgrund der Einzelfertigung können Sonderwünsche bezüglich der Rahmenhöhe oder der Kombination von Kopf- und Seitenteilen problemlos erfüllt werden. Kleiderschränke, Nachtkonsolen und Kommoden runden das Sortiment der Zweigraum Holzmanufaktur ab.