• Betten Heller Göttingen Auping
    • Betten Heller Bettgestell Auronde von Auping
    • Betten Heller Bettgestell Auronde von Auping
    • Betten Heller Bettgestell Auronde von Auping
    • Betten Heller Bettgestell Auronde von Auping
    • Betten Heller Modell für Auping

    Auping bei Betten Heller

    Vom Bett bis zum Styling: umfassender Schlafkomfort auf höchstem Niveau.
    .

    Das Auping Auronde – ein echter Designklassiker

    Das Bettgestell Auronde von Auping ist ein holländischer Designklassiker. Es wurde schon 1973 von Frans de la Haye mit dem Ziel entworfen ein haltbares Bett zu bauen, das leicht auf- und abzubauen ist. Seine runde Form und die leuchtenden Farben waren seinerzeit revolutionär. Der niederländsiche Designer schaffte eine ansprechende Balance aus minimalem Design, runden Formen und wenig Materialeinsatz.

    Das Bettgestell Auronde wurde mehr als 1 Million Mal verkauft

    In den vergangenen 45 Jahren ist das Bettgestell Auronde über 1 Millionen Mal weltweit verkauft worden. Noch immer wird es in den Niederlanden, in Deventer, produziert. Hier achtet Auping in besonders hohem Maß auf Nachhaltigkeit sowohl der Produkte als auch des Produktionsprozesses und der Wiederverwertbarkeit sämtlicher eingesetzter Materialien. Seit kurzem gibt es den Designklassiker auch mit neuen Elementen zur Auswahl.

     

    Unser Auping-Sortiment

    • Betten
    • Möbel