Online-Katalog

Royal Kindermatratze K2

399,00 

mit 2 unterschiedlichen Seiten

Auswahl zurücksetzen
Beschreibung

Die Royal Kindermatratze K2 ist die perfekte Matratze für das erste „große“ Bett, da sie optimal auf die Bedürfnisse von Kindern in der Wachstumsphase abgestimmt ist. Mit ihren unterschiedlichen Liegeseiten, bietet sie Ihrem Kind in jedem Alter die optimale Unterstützung seiner Wirbelsäule und kann so viele Jahre mit ihm mitwachsen.
=> Die unzonierte Seite
entwickelt für das noch kleine Kind, das gerade in sein erstes großes Bett umgestiegen ist. Diese Seite bietet der dann noch fast geraden Wirbelsäule eine aktive, feste Unterstützung.

=> Die zonierte Seite
für Kinder ab ca. 11 Jahren / 150 cm Körpergröße, wenn sich die typische doppelte S-Form der Wirbelsäule herausbildet. Sie ist für Kinder bis zu einem Gewicht von ca. 90 kg geeignet. Auf dieser Seite sind in Matratzenkern und -bezug 7 Zonen eingearbeitet, die sich der Wirbelsäulenkontur der Jugendlichen anpassen.
Die Royal Kindermatratze K2 ist die ideale 2-in-1 Matratze für Kinder und Jugendliche im Wachstum, weil sie sich deren Wirbelsäule, die sich gerade in diesen Jahren noch rasant verändert, optimal anpasst.
Matratzenhöhe:
Kernhöhe: 13cm
Gesamthöhe: 15cm

Material:
Kern: Komfortschaum
Bezug: Doppeljersey mit Klimafunktionsfaser versteppt, 54% Polyester und 46% Viskose, Abnehmbar dank umlaufendem Reißverschluss, temperatur- und feuchtigkeitsausgleichend, Waschbar bei 60° C

Sicherheit:
EIM-zertifiziert
ECO-Test zertifiziert

Herkunft:
Made in Germany in einem inhabergeführten Unternehmen am Rande der schwäbischen Alp

Verfügbarkeit:
In der Standardgröße 90 x 200 cm haben wir die Royal Kindermatratze K2 am Lager vorrätig

Anmelden

Passwort vergessen?