Auping bei Betten Heller

Unser Auping-Sortiment

Betten Heller Marken Auping 2

Das Auping Auronde – ein echter Designklassiker

Das Bettgestell Auronde von Auping ist ein holländischer Designklassiker. Es wurde schon 1973 von Frans de la Haye mit dem Ziel entworfen ein haltbares Bett zu bauen, das leicht auf- und abzubauen ist. Seine runde Form und die leuchtenden Farben waren seinerzeit revolutionär. Der niederländsiche Designer schaffte eine ansprechende Balance aus minimalem Design, runden Formen und wenig Materialeinsatz.

Das Bettgestell Auronde wurde mehr als 1 Million Mal verkauft

In den vergangenen 45 Jahren ist das Bettgestell Auronde über 1 Millionen Mal weltweit verkauft worden. Noch immer wird es in den Niederlanden, in Deventer, produziert. Hier achtet Auping in besonders hohem Maß auf Nachhaltigkeit sowohl der Produkte als auch des Produktionsprozesses und der Wiederverwertbarkeit sämtlicher eingesetzter Materialien. Seit kurzem gibt es den Designklassiker auch mit neuen Elementen zur Auswahl.

Betten Heller Marken Auping 3
Ich interessiere mich für Produkte von Auping
Schlafberatung Betten Heller Bettsysteme