Historische Bassetti-Druckmanufaktur

Bassetti zum Anfassen bei Betten Heller

Unser Laden am Kornmarkt verwandelte sich in eine historische Druckmanufaktur, als Mitarbeiter aus dem Hause Bassetti mit Handblöcken Stofftaschen und Stoffstücke für unsere Besucher bedruckten. Live konnten unsere Gäste miterleben, wie sich Tradition und Moderne Bassetti-typisch vereinen. In den schönsten Farben entstanden wundervolle Muster, für die Bassetti auf der ganzen Welt bekannt ist und die Schlaf-, Wohn- wie Badezimmer in stilvolle und bunte Wohlfühloasen verwandeln.

Man kann genießen und dabei Gutes tun!

Wir sind vom Erfolg der Bassetti-Aktion total überwältigt. Die Druckmanufaktur war ununterbrochen von Interessierten umlagert, der Kaffee schmeckte köstlich, die Stimmung war toll und die Spendendosen für das Elternhaus für das krebskranke Kind prall gefüllt.

€ 1.152,58 sind innerhalb der zwei Aktionstage für den guten Zweck zusammengekommen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Bassetti und an all unsere großzügigen Spender!

Bei Betten Heller erhalten Sie die Bassetti-Wohnlichkeit übrigens in allen Facetten: Unser Bassetti-Sortiment umfasst: