10 glückliche Kissen-Tester

Betten Heller Göttingen | Der Kissen-Test startet

Jetzt werden die Kopfkissen getestet!

Am Mittwoch, den 30. Mai 2018, haben wir unseren 10 Kissen-Testschläfern ihre individuell ausgewählten Kissen zum ausgiebigen Testen überreicht. Die Freude war groß und die Stimmung prächtig!

betten-heller-goettingen-kissentester-10

Kopfkissen-Auswahl im Beratungsgespräch

Die Ausgewählten hatten sich im April bei Betten Heller als Kissen-Testschläfer beworben und nach Pfingsten in individuellen Beratungsgesprächen ihr jeweils passendes Kissen ausgewählt.

Mittwoch fand nun die fröhliche Übergabe der Kissen an die Kissen-Testschläfer in unserer Filiale in der Geismar Landstraße statt, die von Dietrich Kühne, unserem Fotografen, in tollen Fotos festgehalten wurde.

Werden die Testschläfer besser schlafen?

In den folgenden 4 Wochen werden unsere Kissen-Testschläfer nun ihre neuen Kissen auf Herz und Nieren prüfen und uns Anfang Juni berichten, ob und wie sich ihr Schlaf und ihre Beschwerden im Hals-/Nacken-/Schulterbereich verändert haben.

Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und halten Sie auf dem Laufenden.